PRESSEMELDUNG

Zum wiederholen Mal Bestnoten in der Kundenumfrage

 

 

25. August 2014

Auch für 2013 erhält die Heinrich Bossert Immobilien KG wieder Bestnoten in der jährlichen Kundenumfrage.

In den Bewertungssegmenten „ Zuverlässigkeit“ und „Freundlichkeit“ konnte der Immobilien- verwalter mit Stammhaus in München nochmals leicht zulegen: Stolze 97,5% aller Kunden bewerten die Leistungen mit „sehr gut“ oder „gut“. Seit Einführung der Kundenumfrage im Jahr 2007 hat die Heinrich Bossert Immobilien KG die Beurteilung der „Zuverlässigkeit“sukzessive um 25 Prozentpunkte steigern können.

In den für einen Dienstleister wichtigen Kriterien „Erreichbarkeit“ und „Reaktionszeit“ vergibt für 2013 kein Kunde mehr die Note „befriedigend“; im Vorjahr taten dies immerhin noch 3% der Befragten. Dass wir in diesen Segmenten ausschließlich die Bewertungsnoten „sehr gut“ und „gut“ erzielen freut Mitarbeiter wie Geschäftsführung gleichermaßen; das Urteil unserer Kunden ist uns allen Motivation wie auch Ansporn, weiterhin stets das Beste für unsere Kunden und deren Immobilien zu geben, so Geschäftsführer und Gesellschafter, Christian Arnholdt.

Die Heinrich Bossert Immobilien KG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Kunden im Bereich Miethausverwaltung für ihre Teilnahme an der Kundenumfrage, die nun zum siebten Mal in Folge zu einer Verbesserung der Umfragewerte geführt hat.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.