Soziales Engagement ist uns ein besonderes Anliegen

Sehr verehrte Kunden und Partner der HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG,

 

mit sinnvollen Unterstützungen können wir auch Menschen etwas entgegenbringen, denen das Schicksal nicht so gut mitspielt und somit etwas Freude, Zuversicht und vielleicht ein Stück Zukunft überbringen.

 

Aus diesem Grund haben wir uns für soziale Einrichtungen entschieden, die uns besonders am Herzen liegen und für die wir uns gerne und fortlaufend engagieren.

Das Salberghaus in Putzbrunn – Perspektiven für Kinder:

Das Kinderkrebszentrum im Dr. von Haunerschen Kinderspital in München

So konnten wir in den vergangenen Jahren mit unseren Spenden entsprechend unterstützen und sind überzeugt mit vielleicht kleinen Schritten Großes zu bewirken.

Das werden wir auch zukünftig tun und diese beiden Einrichtungen weiterhin fördern.