PRESSEMELDUNG

Heinrich Bossert Immobilien KG steigert erneut die Kundenzufriedenheit

10. Mai 2010

Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Heinrich Bossert Immobilien KG auch in 2009 wieder eine Kundenbefragung im Bereich Miethausverwaltung durchgeführt.

Unsere Dienstleistung wird von nunmehr 97% unserer Kunden – im Vorjahr waren es noch 85% gewesen – mit „gut“ oder „sehr gut“ bewertet; von 3% unserer Kunden erhalten wir die Note „befriedigend“. Im Ergebnis ist dies eine weitere messbare und von unseren Kunden wahrgenommene Leistungsverbesserung. Gefragt wurde unter anderem nach der Erreichbarkeit des jeweiligen Ansprechpartners, Reaktionszeit, fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich jedes Jahr intensiv mit den Ergebnissen unserer Umfrage auseinandersetzen und daraus konstruktive Verbesserungen ableiten.

Es ist nun unser erklärtes Ziel, die hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten und uns in einzelnen Bereichen, wie z. B. Reaktionszeit, noch weiter zu steigern, so Geschäfts- führer und Mitgesellschafter, Christian Arnholdt.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.