PRESSEMELDUNG

Bestnoten in der Kundenumfrage 2012

 

12. November 2013

Wie auch in den Vorjahren erhält die Heinrich Bossert Immobilien KG für 2012 wieder Best- noten bei ihrer Kundenumfrage.

97% der Auftraggeber bewerten die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter mit den Noten „gut“ oder „sehr gut“. Die Einschätzung zur Erreichbarkeit des Ansprechpartners, Reaktionszeit und Zuverlässigkeit hat sich abermals – wenn auch nur geringfügig- verbessert: Inzwischen ver- geben auch hier mehr als 97% unserer Kunden die Noten „gut“ oder „sehr gut“. Die Fach- kompetenz unserer Mitarbeiter benoten 75% unserer Kunden mit „gut“, 20% vergeben sogar die Bestnote „sehr gut“.

Für unser umfassendes monatliches Reporting verzeichnen wir eine Stagnation auf hohem Niveau. Hier ist weiterhin der enge Dialog mit unseren Kunden wichtig; aus konstruktiver Kritik lassen sich immer Verbesserungen ableiten, die allen Kunden zugute kommen und unsere Dienstleistung auf diese Weise nachhaltig stärken, so Geschäftsführer und Mitgesellschafter Christian Arnholdt.

Die Heinrich Bossert Immobilien KG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Kunden im Bereich Miethausverwaltung für ihre Teilnahme an der Kundenumfrage, die nun schon zum sechsten Mal in Folge durchgeführt wurde.