PRESSEMELDUNG

Neuer Mieter im Steinway-Haus in München

 

23. Januar 2018

Die Münchner Werbeagentur „WAVELINE-MAR.COM“, mit langjährigem Know-How in Messedesign und Events, hat im renommierten Steinway-Haus an der Landsberger Straße 415 qm Bürofläche angemietet. Die Vermietung erfolgte durch die Heinrich Bossert Immobilien KG mit Unterstützung der Breitwieser Roth GmbH.

Das historisch bedeutsame Steinway-Haus wurde 1898 erbaut und war einst Fertigungs- standort der Firma „Valentin Berdux Pianofortefabrik“. Ab 1928 übernahm deren Geschäfte das Münchner Pianohaus Karl Lang. Das Pianohaus wurde wiederum selbst im Jahr 2000 vom amerikanischen Klavier- und Flügelbauer Steinway & Sons übernommen. Die Immobilie liegt zentral und verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahnstation München-Laim, die den Standort in nur sieben Minuten mit dem Hauptbahnhof verbindet.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.