PRESSEMELDUNG

Verwaltungsauftrag für drei Münchner Gewerbeimmobilien

 

 

08. Oktober 2010

Heinrich Bossert Immobilien wurde von einer Münchner Unternehmensgruppe mit der Verwaltung/Management von drei Gewerbeimmobilien an der Schwanthalerhöhe beauftragt.

Zwei der drei Immobilien sind voll vermietet, eine unter Denkmalschutz stehende repräsentative Bürovilla wird derzeit kernsaniert und wird nach Fertigstellung der Baumaßnahmen höchsten Mieteransprüchen gerecht werden.

Heinrich Bossert Immobilien wird im Sinne des Auftraggebers den langfristigen Erhalt der hochwertigen baulichen Substanz sowie die hohe Zufriedenheit der Mieter an den Standorten sichern.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:

Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.