PRESSEMELDUNG

Vermietungsmandat für Wohnprojekt „inPunkto“ am Hirschgarten

 

29. Januar 2013

Die Heinrich Bossert Immobilien KG ist von einem deutschen Immobilienfonds exklusiv mit der Vermietung des Wohnprojekts „inPunkto.“ am Hirschgarten beauftragt worden.

Die Immobilie umfasst fünf Wohngebäude mit 84 hochwertig ausgestatteten und lichtdurchfluteten 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen von 52 bis 93 m2 Wohnfläche.

Die exzellente Lage im Stadtquartier am Hirschgarten zwischen attraktiven Grün- und Freizeitflächen, verbunden mit einem spannenden Architekturkonzept für zeitgemäßes Wohnen, zeichnen das Wohnprojekt „inPunkto.“ mit einer Wohnfläche von insgesamt 5.950 m2 aus.

Weitere Informationen: www.inpunkto-hirschgarten.de

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.