PRESSEMELDUNG

Verkauf von über 440 Wohnungen in Oberschleißheim

 

05. Februar 2014

Die Heinrich Bossert Immobilien KG hat den Verkauf von 441 Wohnungen, 17 Gewerbe- einheiten und 437 Tiefgaragenstellplätzen in Oberschleißheim bei München vermittelt und die Transaktion beratend begleitet.

Das aus drei Gebäuden bestehende Ensemble wurde in den 1960-er Jahren erbaut und hat eine Wohn-/Nutfläche von circa 21.500 m2. Der Mix der 441 Wohnungen besteht zu einem großen Teil aus 1- und 2-Zimmerwohnungen.

Käufer ist ein Unternehmen von Jargonnant Partners. Verkäufer ist ein großer deutscher Bestandshalter. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.