PRESSEMELDUNG

Verkauf eines Wohn-/Geschäftshauses Nähe Englischer Garten

 

09. Februar 2012

Die Heinrich Bossert Immobilien KG hat den Verkauf eines weiteren Wohn-/Geschäfts- hauses Nähe Englischer Garten beratend begleitet.

Die Immobilie verfügt über ca. 900 m2 Wohn-/Nutzfläche und wurde in den frühen 1950-er Jahren erbaut.

Verkäufer ist eine Liegenschaftsverwaltung, Käufer ein Münchner Family Office.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.

Heinrich Bossert Immobilien wurde exklusiv mit der Bewertung und Vermarktung der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.