PRESSEMELDUNG

Neues Property Management Mandat

 

26. Februar 2014

Die Heinrich Bossert Immobilien KG hat in Oberschleißheim bei München ein neues Property Management Mandat von einem institutionellen Investor übertragen bekommen.

Es handelt sich um ein aus drei Gebäuden bestehendes Wohnquartier mit knapp 450 Wohneinheiten, 17 Gewerbe sowie 437 Tiefgaragenstellplätzen.

Die Liegenschaft wurde in den 1960-er Jahren errichtet und hat insgesamt eine Wohn- /Nutzfläche von circa 21.500 m2. Sie wird voraussichtlich ab Sommer 2014 einer größeren Sanierung unterzogen, die sowohl Dach und Fach als auch die Wohnungen umfassen wird.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.