PRESSEMELDUNG

Unsere neue Hompage ist online

17. November 2016

Die Heinrich Bossert Immobilien KG ist mit ihrer neuen Homepage online! Im neuen Design präsentiert das Unternehmen noch übersichtlicher seine vielseitigen Leistungen im Web.

Neben einer detaillierten Darstellung der einzelnen Geschäftsfelder mit Ansprechpartnern wird der Besucher im Content-Bereich Unternehmen zusätzlich zu den Daten und Fakten beispielsweise auch darüber informiert, dass Heinrich Bossert Immobilien an Firmenzukäufen interessiert ist. Der Fokus liegt speziell auf Hausverwaltungen, die keinen Firmennachfolger in Aussicht haben oder aus anderen strategischen Beweggründen verkauft werden sollen. Als Standorte kommen vorrangig die Großräume München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin in Frage.

Als weiteres Feature bieten wir im Service Bereich unter anderem Fachfirmen die Möglichkeit, an Ausschreibungen online teilzunehmen. Alle für die jeweilige Ausschreibung relevanten Unterlagen sind in diesem Bereich hinterlegt und können vom Besucher heruntergeladen und an uns zurückgeschickt werden, so Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Arnholdt.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.