Heinrich PRESSEMELDUNG

Münchner Wohnprojekt „DeLaPaz“ nach 5 Monaten voll vermietet

 

07. Oktober 2016

Das Vermietungsteam der Heinrich Bossert Immobilien KG hat das Münchner Wohnprojekt „DeLaPaz“ nach nur 5 Monaten Vermarktungszeit voll vermietet.
Das „DeLaPaz“ liegt im Stadtteil Nymphenburg und befindet sich in ruhiger und gewachsener Stadtteillage in unmittelbarer Nähe des Münchner Hirschgartens.

Die Immobilie steht im Eigentum der STINAG Stuttgart Invest AG und wurde wie geplant zum 01. Oktober 2016 bezugsfertig. Auf vier Gebäude verteilen sich 79 lichtdurchflutete
2- bis 4-Zimmerwohnungen mit zeitgemäßen Grundrissen von 42 m2 bis 105 m2 Wohnfläche.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses gelungene Wohnprojekt innerhalb der geplanten Zeitschiene vermieten konnten und unmittelbar ab dem Zeitpunkt der Bezugsfertigkeit ins Property Management übernommen haben, fügt Geschäftsführer Christian Arnholdt hinzu.