Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg mandatiert Heinrich Bossert Immobilien KG mit Property Management

11. Dezember 2018
Die Kreissparkasse hat die Heinrich Bossert Immobilien KG mit dem kaufmännischen und technischen Property Management Ihres Immobilienbestands im Großraum München, Starnberg und Ebersbergmit einer vermietbaren Fläche von etwa 56.300 m² beauftragt. Die zu betreuenden Immobilien erstrecken sich in der Nord-Südausdehnung vom Münchner Norden bis nach Seeshaupt am Starnberger See sowie in der Ost-Westausdehnung von Ebersberg bis nach Herrsching am Ammersee. Es handelt sich um ein gemischt genutztes Portfolio. In der Hauptsache besteht dieses in den Erdgeschossbereichen aus Bankfilialen der Kreissparkasse und weiteren Einzelhandelseinheiten. In den darüber liegenden Geschossen befinden sich Gewerbeeinheiten oder Wohnungen.

Wir freuen uns sehr, im Rahmen dieses Mandats künftig einen interessanten gemischt genutzten Bestand mit unseren erfahrenen Kollegen zu betreuen. Als Property Manager haben wir uns in den vergangenen 10 Jahren darauf spezialisiert, große und zum Teil überregional verteilte Immobilienbestände, durch persönliche Ansprechpartner und ein auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnittenen monatlichen Reporting-professionell und vorausschauend zu managen, so Geschäftsführer Christian Arnholdt.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.