Heinrich Bossert Immobilien KG zieht mit ihren Niederlassungen Frankfurt und Düsseldorf in neue Büroräume

29. November 2018

Die Frankfurter und Düsseldorfer Niederlassungen der Heinrich Bossert Immobilien KG sind aufgrund ihres personellen Wachstums in neue Büroräume umgezogen.

Die neue Büroadresse der Frankfurter Niederlassung lautet seit 01. November 2018: Senckenberganlage 10-12, 60325 Frankfurt am Main (Nähe Messeturm)

Die neue Büroadresse der Düsseldorfer Niederlassung lautet seit 01. September 2018: Emanuel-Leutze-Str. 11 (Rhein-Office), 40547 Düsseldorf

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen an beiden Standorten neue moderne und vor allem lichtdurchflutete Büroflächen beziehen konnten. Bedingt durch unser starkes Wachstum sind wir in den vergangenen 12 Monaten sowohl in unserer Frankfurter als auch in unserer Düsseldorfer Niederlassung an unsere räumlichen Grenzen gestoßen, so Thomas Pohl, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung.