PRESSEMELDUNG

Heinrich Bossert KG hält Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau

 

 

06. Oktober 2011

Die Kunden der Heinrich Bossert Immobilien KG waren mit den Leistungen im Bereich Miethausverwaltung auch im Jahr 2010 wieder hochzufrieden. Das ist das Ergebnis der jährlichen Kundenumfrage, mit der sich das Unternehmen seit 2007 dem Urteil der Auftraggeber stellt. Abgefragt wurden neben der gesamten Dienstleistung die Kriterien Reaktionszeit, Fachkompetenz, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Reporting.

Mehr als die Hälfte der Kunden vergibt für die Dienstleistung die Note „sehr gut“, von weiteren 44 % erhalten wir die Bewertung „gut“; nur die verbleibenden 5 % geben „befriedigend“. Für das monatliche Reporting erhalten wir sogar ausschließlich die Noten „sehr gut“ und „gut“.

Die hervorragenden Bewertungen unserer Kunden motivieren jeden einzelnen der inzwischen rund 50 Mitarbeiter unseres Hauses auch zukünftig Dienstleistung auf höchstem Niveau zu erbringen, so Geschäftsführer und Mitgesellschafter, Christian Arnholdt.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.