PRESSEMELDUNG

Heinrich Bossert Immobilien vermietet 840 Wohnungen im Jahr 2016

 

20. November 2012

Die Kunden der Heinrich Bossert Immobilien KG vergeben auch für das Jahr 2011 Bestnoten.

Wie schon im Vorjahr bewerten 87% der Auftraggeber die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter mit der Bestnote „sehr gut“. Weiter verbessern konnten wir unsere Leistungen für die Kriterien Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners, Reaktionszeit und Zuverlässigkeit – hier vergeben inzwischen mehr als 95% unserer Kunden die Noten „gut“ oder „sehr gut“. Für die Fachkompetenz unserer Kollegen erhalten wir von 78% unserer Kunden die Bestnote; im Vorjahr lag der Wert bei 52%.

So sehr wir uns über das exzellente Ergebnis freuen, so dankbar sind wir auch für die eine oder andere Anregung aus der Kundenumfrage. Jedes Jahr erhalten wir wertvolle Hinweise aus erster Hand, die wir im Team bewerten und daraus geeignete Maßnahmen ableiten. Wir wollen die Kundenzufriedenheit schließlich auf diesem hohen Niveau halten, so Geschäftsführer und Mitgesellschafter Christian Arnholdt.

Das Unternehmen befragt die Kunden im Geschäftsbereich Miethausverwaltung seit 2007 jährlich.

 

Über Heinrich Bossert Immobilien KG:
Das 1925 gegründete Unternehmen betreut überregional mit über 80 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf einen Immobilienbestand von circa 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für Investoren sowie Privatkunden. Darüber hinaus begleitet Heinrich Bossert Immobilien seine Kunden als Berater und Makler bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern. In den vergangenen 25 Jahren hat das Unternehmen Immobilien im Wert von über 2 Mrd. Euro erfolgreich vermittelt.