PRESSEMELDUNG

Heinrich Bossert Immobilien KG bestätigt erneut das hohe Niveau in der Kundenzufriedenheit

 

23. Oktober 2015

Die Kunden der Heinrich Bossert Immobilien KG vergeben abermals Bestnoten in der Kundenumfrage 2014.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Fachkompetenz sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder ausschließlich mit den Noten „sehr gut und gut“ bewertet. Weiter verbessert werden konnte auch die „Reaktionszeit“ im Tagesgeschäft; mit dieser sind mittlerweile 98 % der Kunden äußerst zufrieden.

Lediglich bei der „Erreichbarkeit des Ansprechpartners“ sind in diesem Jahr 2 % unserer Kunden der Auffassung, dass Verbesserungspotenzial besteht. Hier ist es unser Ansporn, die derzeitige 98 %-ige Zufriedenheit unserer Kunden im kommenden Jahr noch zu verbessern, so Geschäftsführer und Gesellschafter, Christian Arnholdt.

Besonders freuen wir uns darüber, dass die Zufriedenheit im„ Informationsgehalt unseres monatlichen Reporting“ im Vergleich zum Vorjahr um 6 % gestiegen ist und somit 96 % unserer Kunden diesen Bereich mit den Noten „gut und sehr gut“ bewerten.
Wir sind abermals stolz darauf, dass wir unsere Kundenzufriedenheit auf einem so hohen Niveau halten können. Wir sind unseren Kunden sehr dankbar für jedwede Anregung und Kritik, denn nur so haben wir die Möglichkeit stets auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese zu erfüllen, so die Geschäftsleitung.

Die Heinrich Bossert Immobilien KG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Kunden im Bereich Miethausverwaltung für Ihre Teilnahme an der Kundenumfrage, die bereits seit 2007 jährlich durchgeführt wird.