PRESSEMELDUNG

Steigerung der Vermietungsleistung im Wohnungsbereich um 30%

 

19. Oktober 2010

Das Vermietungsteam der Heinrich Bossert Immobilien KG hat in den ersten neun Monaten des Jahres 2010 insgesamt 498 Wohnungen in und um München für seine Kunden vermietet.

Dies entspricht einer Steigerung von 30% gegenüber dem vergleichbaren Vorjahres- zeitraum und einer durchschnittlichen Vermietung von 55 Wohnungen monatlich.

Gründe für die starke Nachfrage sind einerseits das ausgewogene Preis-/Leistungs- verhältnis, das sich in der hohen Qualität der durch uns sanierten Bestands- wohnungen positiv niederschlägt, andererseits die für den Wohnungsmieter provisionsfreie Anmietung über unser Haus, da ein Großteil der angebotenen Wohnungen aus unserem Verwaltungsportfolio institutioneller Kunden stammt, so Geschäftsführer Christian Arnholdt.